BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sunhwa Kim

Sunny

Hallo ich bin Sunhwa, 

 

ich bin in Südkorea geboren und erhielt dort ab 6 Jahren Geigen- und Klavierunterricht.

Dort spielte ich in verschiedenen Jugendorchestern und bei nationalen Wettbewerben.

Nach Abschluss des Musikgymnasiums in meiner Heimatstadt zog ich nach Deutschland und begann im künstlerischen Bachelorstudiengang Hauptfach Violine mit dem Nebenfach Klavier an der Hochschule für Musik in Nürnberg zu studieren. Ergänzend zu meinem Studium besuchte ich Meisterkurse von mehreren Violinisten und trat in zahlreichen Konzerte als Solo Violinistin, Mitglied vom Orchester und der Ensemble Gruppe auf. 

In meinem zweiten Bachelorstudium in pädagogischer Ausbildung sammelte ich Erfahrungen bei Lehrtätigkeiten für alle Altersgruppen und Stufen.

.