BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Can Bilsel

Can Bilsel

Mein Name ist Can Bilsel und ich bin 1993 in Istanbul geboren.

Ich begann meine musikalische Ausbildung im Alter von 7 Jahren mit E- und klassischem Gitarrenunterricht.

Vor meinem Musikstudium bekam ich Unterricht von Soner Egesel und Muzaffer Çorlu für Klassische Gitarre. Später setzte ich mein E-Gitarren-Unterricht bei Nurkan Renda und Bora Uslusoy fort.

Den Klavierunterricht bekam ich von Idil Akçıl und nahm später fortgeschrittenen Klavierunterricht von Renan Koen.

Indem ich die Prüfungen für Music Literacy Theory of Music Grade 5 und Music Performance in Classical Guitar Grade 8 am London College of Music bestanden habe, habe ich meine Zulassung für das Musikstudium bekommen.

Als Ergebnis meiner Prüfungen im Jahr 2011 gewann ich das Staatliche Konservatorium der Universität Istanbul, die Abteilung für Musik und Darstellende Kunst der Technischen Universität Yıldız und das Staatliche Konservatorium der Technischen Universität Istanbul.

Ich setzte meine Ausbildung an der Musikabteilung des Staatlichen Konservatoriums der Universität Istanbul, Klavierabteilung und Abteilung für Gitarrenkunst fort. 

Im Studium nahm ich klassischen Gitarrenunterricht bei Cem Küçümen, Erdem Sökmen und Bekir Küçüay. 

Ich habe Formenwissen bei Emel Çelebioğlu, Harmonie bei Feride Özbaykal und Bühnenpsychologie bei Gülden Tezer studiert. 

Die Piano Master Art Abteilung habe ich mit dem ersten Platz abgeschlossen. 

2017 begann ich mein Masterstudium am Okan University Conservatory. 2020 schloss ich mein Studium mit meiner Diplomarbeit ab. 

Außerhalb des Studiums besuchte ich verschiedene Meisterkurse und studierte bei Weltklasse-Gitarristen wie Aniello Desiderio, Marcin Dylla, Roland Dyens, Sandro Torlanto und Pier Luigi Corona. 

Seit 2014 erteile ich Unterricht in klassische Gitarre, E-Gitarre und Klavier für Schüler jeden Alters. Gleichzeitig bereite ich meine Schüler erfolgreich auf die Prüfungen am Konservatorium und am London College of Music vor.